Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Öffnungszeiten

Kind_beim_Spielen

Die Einrichtung ist von Montag bis Freitag von 6.00 Uhr bis 16.30 Uhr geöffnet. Die individuelle Betreuungszeit des einzelnen Kindes richtet sich aber nach dem Rechtsanspruch der Eltern, bzw. nach dem Betreuungsvertrag, den die Eltern mit dem Amt Kleine Elster (NL) geschlossen haben. Die Betreuungsstunden sin täglich einzuhalten. Die Betreuung der Kinder, bei denen mindestens ein Elternteil nicht berufstätig ist, beschränkt sich dagegen auf den Zeitraum von 8.00 bis 15.00 Uhr. (Kernbetreuungszeit)

 

Im Kita- Ausschuss wurde 2013 beschlossen, dass es jährlich zu folgenden Schließzeiten kommt:

  • 14- tägige Sommerschließzeit ( 4. – 5. Ferienwoche )

  • 3 variable Brücken- bzw. Schließtage

  • Schließzeit zwischen Weihnachten und Neujahr

 

Die genauen Tage werden jeweils zum Ende eines Jahres für das darauffolgende Jahr beschlossen und bekannt gegeben. In Absprache mit der Leitung der Einrichtung wird die Betreuung der Kinder in dringenden Fällen auch während der Schließzeit abgesichert, aber nicht immer in der Crinitzer Einrichtung.

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Aktuelles